TRIUMPH Bonneville 900 i T 100 (Naked Bike)

23'136 km / 04.2013

Frisch ab Service, gepfelgter Zustand mit Zubehör

CHF 7'250.–

Pat-Bikes
4663 Aarburg

Dati auto

04.2013
23'136 km
50 KW
Benzina
Trazione:
catena
Motore:
serie
Cilindrata:
865 cm3
Cilindri:
2
Numero di marce:
5
Patente di categoria:
A
Colore esterno:
nero
Sedili:
2
Peso a vuoto:
305 kg
Peso totale:
430 kg
N. certificato tipo:
6TA299
Categoria di veicolo:
Occasione

Quanto costa l’assicurazione?

TRIUMPH Bonneville 900 i T 100 (Naked Bike)
CHF 7'250.–
1.
Noi preinseriamo i dati del veicolo
2.
Lei seleziona le prestazioni che desidera
3.
Le mostriamo i premi più convenienti
Confrontare le assicurazioni
1.
Noi preinseriamo i dati del veicolo
2.
Lei seleziona le prestazioni che desidera
3.
Le mostriamo i premi più convenienti
Confrontare le assicurazioni

Offerte Partner


Dotazione

Ruote a raggi

Descrizione del veicolo

Wir verkaufen im KUNDENAUFTRAG eine schöne und Servicegepfelgte Bonneville T100 die letztes Jahr, sprich August 2019 sogar noch frisch bei der MFK vorgeführt worden ist. Der Service wurde diesen Januar 2020 durchgeführt.
Die Bonneville T100 hat insgesamt 23136 Km auf dem Tacho und hat schöne kleine Zubehörblinker, sowie ein kleines Rücklicht und einen kurzen Kennzeichenhalter montiert. Die originalen Triumph Ledertaschen sind natürlich auch im Kaufpreis inbegriffen.
Da das Fahrzeug im Kundenauftrag verkauft wird geben wir als Firma keine Garantie, der Vetrag beläuft sich auf den Besitzer / Kunde von uns. Gerne können Sie das Fahrzeug aber bei uns besichtigen und probefahren.

Dati energetici

Euro standard:
Euro 3

Offerente

Pat-Bikes Facebook: Pat-Bikes Instagram: Pat.Bikes
Oltnerstrasse 104
4663 Aarburg
Orari di apertura
Lun, Dom
chiuso
Mar - Ven
07:45 - 12:00 ore13:30 - 18:00 ore
Sab
09:00 - 13:00 ore

AM SAMSTAG DURCHGEHEND OFFEN 9:00 - 13.00 UHR



Controllo inserzione:Segnalateci inserzioni ingannevoli e poco serie tramite l'apposito Modulo di contatto
U:1329233/A:1190741/V:7339337

https://www.motoscout24.ch/7339337