INDIAN Roadmaster (Cruiser)

52'900 km / 07.2015
CHF 17'400.–
Garantire il finanziamento
Finanziamento di CHF 17'400.–
Confronta assicurazioni
Calcola i premi per questo veicolo

033 822 88 11
Global Riders AG
6300 Zug

Dati auto

07.2015
52'900 km
55 KW
Benzina
Cambio manuale
Collaudata:
Importazione diretta/parallela:
Motore:
V
Cilindrata:
1'810 cm3
Cilindri:
2
Numero di marce:
6
Patente di categoria:
A
Ultimo collaudo:
22.06.2021
Colore esterno:
rosso
Sedili:
2
Peso a vuoto:
460 kg
Peso totale:
630 kg
No telaio:
56KTRAAA7F3319994
N. certificato tipo:
6IA904
Condizioni del veicolo:
Occasione

Dotazione

ABS

Descrizione del veicolo

Diese Indian Roadmaster hat Geschichten zu erzählen und ist ein Liebhaberstück. Sie ist gut im Schuss, hat aber schon einiges an Erfahrung auszuweisen. Verlässlich ist sie bis ans schwarze Meer und wieder zurück gefahren, war schon auf dem Schilthorn, absolvierte mehrmals den FMS Pässewettbewerb und ist auch ein heimlicher Filmstar.

Allenfalls versieht der neue glückliche Besitzer diese doch aussergewöhnliche Roadmaster mit einem neuen Sattel. Die Reparatur der Reifendrucksensoren vorne sowie des USB-Players übernehmen entweder noch wir oder wir reduzieren entsprechend den Preis. Das ist Verhandlungssache.

Wir geben sie nicht gerne her, doch wir müssen unsere Flotte erneuern. Wir wollen unsere künftigen geführten Touren auf neuen Motorrädern bestreiten.

#explorebymotorcycle #indianroadmaster




N.B.: Wir haben auch noch eine BMW R 1200 GS / 2014 zu verkaufen.

Dati energetici

Euro standard:
Euro 3

Offerente

Global Riders AG
Baarerstrasse 8
6300 Zug

* Chiamate pubblicitarie non gradite



Controllo inserzione:Segnalateci inserzioni ingannevoli e poco serie tramite l'apposito Modulo di contatto
U:1302089/A:1191789/V:9010934

https://www.motoscout24.ch/9010934