HARLEY-DAVIDSON FXBBS Street Bob 114 (Cruiser)

4'000 km / 06.2021

Alles legal und eingetragen (Auspuff hat Beiblatt), abnehmbare Satteltaschen und viel weiteres Zubehör.

CHF 22'900.–

Raphael Lückl
5600 Lenzburg

Dati auto

06.2021
4'000 km
70 KW
Benzina
Cambio manuale
Collaudata:
Garanzia:
Trazione:
Cinghie / cinghia dentata
Motore:
V
Cilindrata:
1'868 cm3
Cilindri:
2
Numero di marce:
6
Patente di categoria:
A
Colore esterno:
arancio
Sedili:
2
Peso a vuoto:
372 kg
Peso totale:
526 kg
N. certificato tipo:
6HE848
Condizioni del veicolo:
Occasione

Offerte Partner


Dotazione

ABS
Sistema di allarme

Descrizione del veicolo

Ich verkaufe meine fast noch neue Harley. Absolut unfallfrei!

Alles legal, alles eingetragen! Beiblatt für die Jekyll-Anlage unter dem Sitz (somit immer dabei).

Dieses Bike hat quasi jetzt schon Seltenheitsstatus! Die 2022 Modelle haben keine Speichenräder mehr und die Farbe "Baja Orange" gibt es auch nicht mehr. Dieses Bike mit dem 114er Motor und den Speichenrädern gibt es somit nur aus dem Jahre 2021!

Umbauten & Extras:
- Jekyll & Hyde Auspuff (inkl. eines extra Gerätes - eigener Import - um die Klappensteuerung zu übersteuern)
- Roland Sands Vintage 16" Ape Hanger Lenker
- Saddlemen Step-Up Sitz (selber konfiguriert und importiert - mit den orangen Nähten)
- Sissy Bar
- Seitentaschen abnehmbar
- Extra Sissy Bar (ca. 1 Meter hoch, hatte ich jedoch nie montiert, das sie mir zu wuchtig war).
- Smartphone-Halterung (NICHT diejenige im Bild, die behalte ich)
- Gepäckrolle Lenker
- Harley Davidson Garantie bis 2025
- Alle Originalteile vorhanden! Der originalen Lenker war nie im Einsatz und die originale Auspuffanlage nur ein paar Monate.

Motorrad kann besichtigt und direkt ab Platz gekauft werden.

Kilometerstand ist bei ca. 4000. Der erste Service wurde noch letztes Jahr gemacht und ist erst bei 8000 Km wieder fällig.
Privatverkauf: Von meiner Seite her wird ab Platz verkauft. Die noch 3 jährige Garantie von Harley wird auf den neuen Lenker übertragen.

Grund für den Verkauf: Ich möchte mir eine langsamere Harley holen, die den neuen Motorrädern in Sachen Hitze, Performance und Wartungsarmut vermutlich total unterlegen ist. Aber ich schraube halt auch gerne und ich mag die alten luftgekühlten Motore! :)

Das Motorrad ist noch fast neu un der erste Service ist auch bereits gemacht!

Dati energetici

Emissioni di CO2:
126 g/km

Offerente

Raphael Lückl

Dahlienweg 7
5600 Lenzburg

* Chiamate pubblicitarie non gradite



Controllo inserzione:Segnalateci inserzioni ingannevoli e poco serie tramite l'apposito Modulo di contatto
U:2338821/A:2101709/V:9547023

https://www.motoscout24.ch/9547023