HARLEY-DAVIDSON FXDB Dyna Street Bob 103 ABS (Cruiser)

7'450 km / 03.2015

Neuwertige Street Bob Mit Soziussitz

CHF 12'900.–

Nicolas Jäger
6330 Cham

Dati auto

03.2015
7'450 km
57 KW
Benzina
Cambio manuale
Trazione:
Cinghie / cinghia dentata
Motore:
V
Cilindrata:
1'689 cm3
Cilindri:
2
Numero di marce:
6
Patente di categoria:
A
Colore esterno:
nero
Sedili:
2
Peso a vuoto:
380 kg
Peso totale:
492 kg
N. certificato tipo:
6HB604
Prezzo nuovo:
CHF 19'300.–
Condizioni del veicolo:
Occasione

Offerte Partner


Dotazione

Ruote a raggi
Sistema di allarme

Descrizione del veicolo

Meine Street Bob sucht einen neuen Fan.
Ich habe mir auf meinen 30igsten Geburtstag, meinen lang ersehnten Traum erfüllt und mein Traum-Bike gekauft.
Nach drei Saison fing ich mein Studium an, weshalb ich sie nun 3Jahre, feinsäuberlich Untergestellt habe. Von Zeit zur Zeit wurde das Bike in der Halle bewegt.
Deshalb sieht sie aus wie aus dem Katalog. :-)
Die Service wurden alle bei einem autorisierten Harley Davidson Händler (Bixe) gemacht.
1. nach 2062km
2. nach 6558km
Zusätzlich wird einen nagelneuen Leder Soziussitz mitgegeben und ein Reinigungs-Set.
Eine Besichtigung ist sehr oft möglich. Töff ist momentan nicht eingelöst.

Dati energetici

Euro standard:
Euro 4

Offerente

Nicolas Jäger

6330 Cham

* Chiamate pubblicitarie non gradite



Controllo inserzione:Segnalateci inserzioni ingannevoli e poco serie tramite l'apposito Modulo di contatto
U:2312400/A:2073131/V:9368179

https://www.motoscout24.ch/9368179