BUELL X1 Lightning I.E. (Strada)

18'000 km / 04.2002

Sehr schöner Neuaufbau und Umbau ! kein Motorrad für Leihen !

CHF 15'000.–
Garantire il finanziamento
Finanziamento di CHF 15'000.–
Confronta assicurazioni
Calcola i premi per questo veicolo

081 416 30 30
Garage Jann Graf
7203 Trimmis

Dati auto

04.2002
18'000 km
65 KW
Benzina
Cambio manuale
Importazione diretta/parallela:
Trazione:
Cinghie / cinghia dentata
Motore:
V
Cilindrata:
1'199 cm3
Cilindri:
2
Numero di marce:
5
Patente di categoria:
A
Ultimo collaudo:
09.10.2019
Colore esterno:
nero
Sedili:
2
Peso a vuoto:
292 kg
Peso totale:
401 kg
N. certificato tipo:
X
Condizioni del veicolo:
Occasione

Dotazione

Parabrezza

Descrizione del veicolo

Als Angestellter der Garage verkaufe ich schweren Herzens meine neu aufgebaute Buell, da ich viel schraube und leider kaum Zeit habe zum fahren .
Diese Buell ist mit viel Schweiss und Herzblut aufgebaut worden!
Ich habe viele technische Details verbessert und abgeändert . (sichtbar auch auf den Bildern)
alle Umbauten sind eingetragen (das Heckteil müsste noch vom Fakt eingetragen werden, das habe ich aber schon abklären lassen)

Folgende Um - bzw. Anbauten:
-SOC - Heck
-NAP Krümmer Edelstahl komplett gefedert und gesteckt mit GPR Endschalldämpfer gummigelagert um das bekannte Auspuff abreisen zu verhindern!
- Motor wurde neu abgedichtet , Zylinderköpfe Ventile neu eingeschliffen mit neuen Schaftabdichtungen, neues Oelpumpenritzel aus
Sintermetall verbaut
- Zündsystem auf programmierbare Dynatec i2000 umgebaut mapping bei max 6500 1/min eingestellt
- Sekundärübersetzung auf 29/61 geändert
- Fahrwerk : breiteres Hinterrad auf 6.25 x 17 mit 200er Hinterreifen, Bremsscheiben vorn und hinten Wave von Braking , Bremssattel
hinten Brembo 4 Kolben , kleiner Ausgleichsbehälter für bessere Optik
- Lenker LSL Streetbar A00,Fussrasten und Schalt/Bremshebel LSL
- Elektronik: Umbau auf Motogadget System mit M-unit blue kontaktlose Steuerung mit Bluetooth und App, zusätzlich M-switch ,Motoscope
Pro, komplett neue Verkabelung
- Beleuchtung vorn JW Speaker Kurvenscheinwerfer, hinten LED Rücklicht
- Umbau auf Mikuni HSR 42 Vergaser mit Forcewinder , gibt auch noch einen geschlossenen Luftfilter dazu
- Bereifung neuwertig
- Originalteile sind vorhanden und können mit dazu gegeben werden
frische MFK nach Absprache noch möglich

Anfragen bitte auf 0764080984 Ralf

Dati energetici

Euro standard:
Euro 1

Offerente

dealer-img
Garage Jann Graf
Cholplatzweg 24
7203 Trimmis
dealer-img
Numero di valutazioni non ancora sufficiente


Controllo inserzione:Segnalateci inserzioni ingannevoli e poco serie tramite l'apposito Modulo di contatto
U:8686/A:359736/V:9023585

https://www.motoscout24.ch/9023585