APRILIA RSV4 1100 Factory (Strada)

22'800 km / 04.2019

Edel schwarze Rakete aus Noale, top gepflegt und ab grossem Service.

CHF 14'900.–
Garantire il finanziamento
Finanziamento di CHF 14'900.–
Confronta assicurazioni
Calcola i premi per questo veicolo

079 488 47 66
Gasoline Kitchen GmbH
8888 Heiligkreuz

Dati auto

04.2019
22'800 km
160 KW
Benzina
Cambio manuale
Collaudata:
Trazione:
catena
Motore:
V
Cilindrata:
1'077 cm3
Cilindri:
4
Numero di marce:
6
Patente di categoria:
A
Ultimo collaudo:
02.04.2019
Colore esterno:
nero
Sedili:
2
Peso a vuoto:
274 kg
Peso totale:
401 kg
N. certificato tipo:
6AA338
Condizioni del veicolo:
Occasione

Offerte Partner


Descrizione del veicolo

What?

Dieses italienische Wetzeisen ist etwas vom schnellsten, was es heutzutage zu kaufen gibt. Nicht nur die 217PS und 122Nm bei unter 200kg geben den ultimativen Kick, sondern auch das gesamte Fahrverhalten in Rasierklingen-Manier sowie der göttliche V4-Sound haben Suchtpotential. Um es vorwegzunehmen, die Fähigkeiten eines solchen Renngerätes kann man auf der Strasse nur erahnen und auch auf der Rennstrecke kann diese Aprilia mehr, als die meisten ihrer Reiter leisten können. Doch «Angst» muss man vor der Fahrt keine haben, denn die Beherrschbarkeit dieser Rakete kennt keine Tücken. Doch gebührenden Respekt und eine gewisse Routine sowie Selbstbeherrschung ist hier definitiv nicht fehl am Platz.

Modifikationen

An so einem High-End-Racer etwas zu modifizieren, wäre schon fast unverschämt. Lediglich ein kürzeres Heck und verstellbare Brems- und Kupplungshebel sind verbaut. Dazu gibt es noch eine höhere, getönte Scheibe, welche bei Bedarf verbaut werden kann. Das ist alles, der Rest ist einfach nur original und das ist gut so.

Zustand

“Sehr gepflegt” ist schon fast untertrieben, denn der erste und einzige Vorbesitzer scheint in diese Aprilia ziemlich verknallt gewesen zu sein. Alle Service sind penibel gemacht worden, alle Originaldokumente inklusive Servicenachweise gibt’s dazu und es sind absolut keine Sturzspuren oder dergleichen zu finden. Dies ist auch kein rennstreckengeplagtes Exemplar, lediglich den Schwarzwald kennt sie recht gut. Es gibt absolut nichts zu machen oder zu bemängeln. Einfach einlösen und losbrennen.

Dati energetici

Euro standard:
Euro 4

Offerente



Controllo inserzione:Segnalateci inserzioni ingannevoli e poco serie tramite l'apposito Modulo di contatto
U:1678989/A:1471778/V:9009672

https://www.motoscout24.ch/9009672