A propos de nous Moto 91 AG

In Höri, im schönen Zürcher Unterland...

Leben wir unsere und Deine Träume aus. Wir konzentrieren uns 100% auf den Brand aus Hinckley. Eine grosse Neufahrzeug-Ausstellung, Occasionen, Zubehör & Bekleidung, sowie eine professionelle Werkstatt mit sechs Arbeitsplätzen, locken Triumph-Fans aus der ganzen Schweiz zu uns.motorradfahren heisst: emotionen ausleben, neues entdecken, freunde treffen, träume realisieren, abschalten vom alltag...

Bei uns findest Du alles, was Dein Triumph-Herz begehrt. Neben Parkplätzen rund ums Haus, haben wir auch die optimale Lage für eine Probefahrt. Der Flughafen sowie der nahe Schwarzwald sind perfekte Töff-Gebiete.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch bei uns in Höri.

Bei uns findest du die grösste Triumph-Auswahl in der Region. Ein breites Angebot an Top-Occasionen aller Marken, ein grosses Ersatzteil- und Zubehör-Lager und eine ausgesuchte Kleider- und Helm-Abteilung mit viel Herz. Grossen Wert legen wir auf eine eingespielte Werkstatt. Für uns ist ehrliche und saubere Arbeit die Grundvoraussetzung.


Team Moto 91 AG

Administration

Denis Birrer, Inhaber

Denis Birrer, Inhaber

    denis.birrer@moto91.ch
    Marco Wiechel, Stellvertreter

    Marco Wiechel, Stellvertreter

      marco.wiechel@moto91.chVerkauf, Zubehör & Accesoires
      Roger Kiechler, Werkstatt-Chef

      Roger Kiechler, Werkstatt-Chef

        roger.kiechler@moto91.ch
        Denise Schuhmacher, Bekleidung & Empfang

        Denise Schuhmacher, Bekleidung & Empfang

          denise.schuhmacher@moto91.ch