YAMAHA MT-09 A ()

1 km / Nouveau
CHF 9'990.–

071 931 24 66
Motorama Holenstein AG
9602 Bazenheid

Données du véhicule

Nouveau
1 km
Expertisée:
Oui
Couleur extérieure:
noir
No d'homologation:
6YA779
État du véhicule:
Véhicule neuf

Offres partenaires


Description du véhicule

NEU - Modell 2021, Probefahrt bei trockener Witterung möglich., , Ihr EU5-konformer CP3-Motor hält mit 889 cm³ reichlich Hubraum bereit, mit dem er auch bei niedrigen Drehzahlen kräftig durchzieht, damit die Maschine noch explosiver beschleunigt und speziell auf Landstrassen noch besser zu fahren ist. Eine technisch anspruchsvolle 6-Achsen Trägheits-Messeinheit (IMU) reguliert klassenführende elektronische Fahrhilfen, damit die Maschine in jeder Situation unter Kontrolle bleibt. Der bidirektionale Schaltautomat (QSS) schaltet blitzschnell hoch und stabilisiert dank kurzen Zugunterbrüchen beim Herunterschalten das Fahrwerk., , Massgeblich für das rasiermesserscharfe Handling des neuen Modells sind das kompakte Aluminiumfahrwerk, die einstellbare Federung und superleichten Felgen. Wie stark die beiden 298 mm grossen Frontbremsscheiben zugreifen, bestimmt der Fahrer über die feinst dosierbare radiale Bremsanlage. Den Anspruch der MT-09 als ultimative Hyper Naked zementieren das radikale Styling der nächsten Generation und das kompromisslos unverkleidete Fahrwerk.

Annonceur

dealer-img
Motorama Holenstein AG
Wilerstrasse 7
9602 Bazenheid
dealer-img
Heures d' ouverture
Lun, Mar, Mer, Ven
Matin fermé13:30 - 18:00 heure
Jeu, Dim
fermé
Sam
07:30 - 12:00 heure Après-midi fermé


D’autres véhicules de cet annonceur

Tous les véhicules de ce revendeur

Contrôle des annonces:Informez-nous des annonces trompeuses ou pas sérieuses au moyen duFormulaire
U:5076/A:351740/V:8911514

https://www.motoscout24.ch/8911514