Über uns Moto-Tech Schweiz AG

Moto- Tech Schweiz AG - KAWASAKI-CENTER

Was als Hobby neben dem Studium begann, wurde 2008 mit Scooter-Tech zu unserer Firma. Nachdem wir uns erfolgreich mit Scootern im Markt behauptet hatten, haben wir uns immer mehr auf grosse Motorräder spezialisiert. Seit April 2014 und dem Umzug nach Gränichen sind wir eine offizielle Kawasaki-Vertretung. Innert Kürze haben wir uns zu einem der wenigen exklusiven Kawasaki-Center in der Schweiz entwickelt. Dadurch profitierst du von einem massiv erweiterten Sortiment an Neufahrzeugen und Demo-Angeboten. Nach knapp drei erfolgreichen Jahren in Gränichen, wurden die Platzverhältnisse bereits zu eng. Am neuen, grosszügigen Standort in Oberentfelden verfügen wir nun über ideale Voraussetzungen, um dich optimal zu beraten und deine Maschine perfekt in Schuss zu halten. Zudem bieten wir dir spezielle Umbauten, top gepflegte, aufbereitete Occasionen und ein interessantes Bekleidungsangebot.


Team Moto-Tech Schweiz AG

Management

Beram Pascal Sihrab

Beram Pascal Sihrab

  • 062 842 88 80
info@mototech.chVerkauf / Administration

Administration

Adi Botor

Adi Botor

  • 062 842 88 80
adi@mototech.chAdministration

Sales

Marcel Cadisch

Marcel Cadisch

  • 062 842 88 80
info@mototech.chVerkauf/ Beratung
Lukas Maurer

Lukas Maurer

  • 062 842 88 80
info@mototech.chVerkauf / Werkstatt / Umbauten

Garage

Peter Muther

Peter Muther

  • 062 842 11 24
werkstatt@mototech.chWerkstatt- Chef
Fabian Hugo

Fabian Hugo

  • 062 842 11 24
werkstatt@mototech.chWerkstatt
Yanick Haas

Yanick Haas

  • 062 842 11 24
werkstatt@mototech.chMotorrad-Mechaniker, 4. Lehrjahr
Urs Lüscher

Urs Lüscher

  • 062 842 88 80
Logistik