Anbieterbewertung

4.8
Bewertungen: 6
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1

13.05.2020

Top Beratung, grosse Ausstellung mit verschiedenen Marken und Modellen, unkomplizierte Abwicklung.

  • Anbieter wird vom Nutzer weiterempfohlen
  • Fahrzeug entsprach der Beschreibung
Hat das Fahrzeug gekauft - KAWASAKI VN 1700 Classic

31.07.2019

Sehr gute Beratung und top Fahrzeugzustand.

  • Anbieter wird vom Nutzer weiterempfohlen
  • Fahrzeug entsprach der Beschreibung
Hat das Fahrzeug gekauft - KYMCO People One 125 i

31.05.2019

Wär sehr freundlich und konnte ein guten Deal machen

  • Anbieter wird vom Nutzer weiterempfohlen
  • Fahrzeug entsprach der Beschreibung
Hat das Fahrzeug gekauft - KAWASAKI ER-6 n ABS

24.05.2019

SEHR zufrieden

  • Anbieter wird vom Nutzer weiterempfohlen
  • Fahrzeug entsprach der Beschreibung
Hat das Fahrzeug gekauft - SUZUKI VZ 1600 Marauder K4

Kommentar von MoTec Zweirad GmbH

Danke für ihre Bewertung.


22.05.2019

Sehr nette Kontakt. Probefahre umkompliziert.

  • Anbieter wird vom Nutzer weiterempfohlen
  • Fahrzeug entsprach der Beschreibung
Hat kein Fahrzeug gekauft

Kommentar von MoTec Zweirad GmbH

Danke für ihre Bewertung. Wir sind bemüht das bestmögliche für unser Kunden oder Zukünpftigen Kunden zu tun.


30.03.2019

Der Töff wahr geputzt und gepflegt, die ersatzteile standen bereit, die Quitung wurde rasch erstellt, warte jetzt noch auf die Post mit ersatzschlüssel! Leider gingen komischerweise 100 Franken beim Geld zählen verloren mit dem Verkäufer, die ich nicht mehr fand aber vorher noch mehrmsls gezählt hatte. Der Auspuff hatte kratzspuhren, weiss nicht auswendig ob dies im inserst stand. gepflegte Garage. Durfte den Töff gleich aufladen und mit nehmen.

  • Anbieter wird vom Nutzer weiterempfohlen
  • Fahrzeug entsprach der Beschreibung
Hat das Fahrzeug gekauft - KAWASAKI ER-6 n ABS

Kommentar von MoTec Zweirad GmbH

Guten Tag Danke für ihre Bewärtung. Finde es schade das offenbar wir was mit ihren Verschwundenen 100 Franken zu haben sollen. Ich kann versichern das wir nichst mit dem zu tun haben und es auch bedauern. Sie haben ein gutes Motorrad mit 1 Jahr Garantie gekauft, was über den Normalen Leistungen ist. Bei weiteren Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.