YAMAHA XV 950 Racer 60 Anniversary ABS (Chopper)

4'200 km / 04.2017

EINMALIGES CAFE RACER KIT BIKE!

CHF 6'999.–

Aribike
3422 Rüdtligen

Fahrzeugdaten

04.2017
4'200 km
38 KW
Benzin
Schaltgetriebe
Ab MFK:
Ja
Garantie:
Ja
Antrieb:
Riemen / Zahnriemen
Motorbauart:
V
Hubraum:
941 cm3
Zylinder:
2
Anzahl Gänge:
5
Lizenzkategorie:
A
Letzte Prüfung:
10.04.2017
Aussenfarbe:
mehrfarbig
Sitze:
2
Leergewicht:
326 kg
Gesamtgewicht:
453 kg
Typenschein:
6YA621
Eintausch ist möglich:
Ja
Fahrzeugzustand:
Occasion
Leasing ist möglich :
Ja

Partnerangebote


Fahrzeugbeschreibung

Zu Verkaufen ist eine Yamaha XV 950 in der Racer 60 Anniversary Version als Cafe Racer KIT!

Das Bike wurde von uns ein wenig umgebaut, damit Du nichts kaufst was Dir nicht gefällt haben wir es aber bewusst als „KIT-BIKE“ so belassen.
Wichtig der angegebene Preis ist entweder so wie sie jetzt ist oder original.

Wir haben jedoch eine genaue Vorstellung was wir noch alles machen würden. Wenn Du das Bike so möchtest wird es ca. 8000-8200.- kosten. Aber am besten anrufen oder noch besser vorbeikommen dann können wir alles vor Ort zusammen besprechen.

Einmalige Gelegenheit eventuell auch für jemanden der selber noch was daran schrauben will.

Specials
-von 1. Hand
-original Teile vorhanden
-Frisch ab Service
-4200km
-35kw möglich (+ 500.-)
-Frisch ab MFK möglich (+250.-)


Ausstattung
-nach Kundenwunsch

Diverses
-Garantie möglich
-Finanzierung möglich
-Eintausch möglich
-Lieferung möglich

Energiedaten

Euro Norm:
Euro 4

Anbieter



Inserate-Check:Melden Sie uns irreführende oder unseriöse Inserate mit diesem Formular
U:5081/A:557676/V:9653927

https://www.motoscout24.ch/9653927