YAMAHA XJ 6 F Diversion ABS (Naked Bike)

29'831 km / 05.2010

Gedrosselt für A1

CHF 3'100.–

Purav Panchal
3084 Wabern

Fahrzeugdaten

05.2010
29'831 km
57 KW
Benzin
Schaltgetriebe
Antrieb:
Kette
Motorbauart:
Reihe
Hubraum:
599 cm3
Zylinder:
4
Anzahl Gänge:
6
Lizenzkategorie:
A
Letzte Prüfung:
30.08.2021
Aussenfarbe:
blau
Sitze:
2
Leergewicht:
295 kg
Gesamtgewicht:
400 kg
Typenschein:
6YA442
Fahrzeugzustand:
Occasion

Partnerangebote


Ausstattung

Extras

Neu bereift

Fahrzeugbeschreibung

Der Töff ist sehr schön und gedrosselt für A1 und hat einen Hauptständer sowie Seitenständer. Yamaha XJ6 ist sehr gut geeignet für Anfänger und kleinere Personen. Es ist sehr wendig, leicht lenkbar, ruckelfrei und verzeiht viele Fehler. Im Vergleich zu anderen Modellen, v.a. zwei-zylindrige, ist es sehr vibrationsarm. Ich habe mit dem Töff viele Touren gemacht, bis Südfrankreich, Schwarzwald und Tirol – ich konnte locker 10 Stunden oder mehr drauf sitzen, ohne dass mir Hände, Arme, Rücken oder Arsch wehgetan hätte – der Sitz und die Haltung ist sehr bequem. Auch Sozius-sitz ist bequem, wobei es dafür bequemere Modelle gibt wie z.B. Yamaha-Tracer, aber auch weniger bequeme wie Honda 500CB oder Kawasaki Ninja.

Im Preis inbegriffen ist eine zweite, kleinere Frontscheibe, die getönt ist, zusätzlich zu der grösseren getönten Scheibe, die bereits dran ist. Zudem ist auch ein Top-Case-Halterung dabei. Sowohl Top-Case-Halterung wie auch die Frontscheibe lässt sich in wenigen Minuten anbringen, bei Interesse können wir das auch gemeinsam machen.

Ein weiterer Mangel ist kleine Kratzer am linken Motorgehäuse und Verkleidung – gemäss Fachmann sind das aber nur Schönheitsfehler und beeinträchtigt das Fahren keinesfalls. Ich bin im Frühling im Kreisel mit tiefer Geschwindigkeit ausgerutscht.

Es sind alle Services gemacht worden – der nächste wäre in ca. 3'000 km notwendig.

Ich habe die Maschine letzten Herbst gekauft und diesen Sommer ca. 930 Fr. für Wartungsarbeiten investiert (neue Reifen, neue Batterie, Gabel, etc. – siehe Foto)

Ich habe dieses Modell, v.a. in dieser Farbe, sehr geliebt. Der Preis ist nicht verhandelbar.

Es sind alle 3 Schlüssel vorhanden, 2x Schwarz, 1x rot.

Für weitere Fragen kann man mich gerne kontaktieren.

Energiedaten

Euro Norm:
Euro 3

Anbieter

Purav Panchal

3084 Wabern

* Werbeanrufe nicht erwünscht



Inserate-Check:Melden Sie uns irreführende oder unseriöse Inserate mit diesem Formular
U:1711665/A:1900743/V:9758368

https://www.motoscout24.ch/9758368