YAMAHA MT-07 ABS (35kW) (Naked Bike)

8'984 km / 04.2019

Mattschwarze Yamaha MT-07, top Zustand, Mivv Auspuffanlage, Rizoma Kurzheck

CHF 8'100.–
Finanzierung sichern
CHF 8'100.– finanzieren
Versicherungen vergleichen
Prämien für dieses Fahrzeug berechnen

076 397 76 56
Noah Graf
4463 Buus

Fahrzeugdaten

04.2019
8'984 km
34 KW
Benzin
Schaltgetriebe
Ab MFK:
Ja
Antrieb:
Kette
Motorbauart:
Reihe
Hubraum:
689 cm3
Zylinder:
2
Anzahl Gänge:
6
Aussenfarbe:
schwarz
Sitze:
2
Leergewicht:
257 kg
Gesamtgewicht:
355 kg
Fahrgestell-Nr.:
JYA RM1 720 000 042 31
Typenschein:
6YA745
Fahrzeugzustand:
Occasion

Partnerangebote


Fahrzeugbeschreibung

Das Motorrad ist optisch in einem super Zustand und wurde stets sorgfältig gepflegt. Das Serviceheft ist lückenlos geführt und der Motor wurde immer warmgefahren. Das Motorrad hatte immer einen Garagenplatz und wurde bei längerem Nichtgebrauch zusätzlich abgedeckt. Im Winter habe ich jeweils die Batterie abgehängt, aufgeladen und im Haus deponiert. Das Motorrad wurde für die «A-beschränkt-Prüfung» von 50 auf 35 KW gedrosselt. Die Drosselung kann aber natürlich auch wieder aufgehoben werden.

Am Motorrad wurden einige Elemente umgebaut. Dies habe ich alles von der Yamaha-Garage meines Vertrauens (Mathys Motos, Füllinsdorf BL) machen lassen. Selbstverständlich sind alle Umbauten somit vollkommen legal und zugelassen. Folgende Dinge habe ich verändert:

-Mivv Auspuffanlage
-Rizoma Kurzheck
-Schmalere Blinker hinten und vorne (Dynamsches Licht, genauso wie bei den neuen Modellen von Porsche oder Audi)
-Nummernschildhalter in Aussenfarbe des Motorrades
-Weisseres Scheinwerfer- und Standlicht (Original haben die Mt-07 Modelle leider ein etwas gelbliches Licht. Das weisse Licht lässt das Motorrad viel moderner erscheinen.)

Am Lenker ist zudem ein Quadlock-Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer angebracht. Alles in Allem haben diese Umbauten inkl. dem Einbau der Fachperson rund 2500.- gekostet. Selbstverständlich sind ALLE Originalteile noch vorhanden und werden dem Käufer überlassen (Auspuff, Längeres Heck mit Nummernschildhalter, gelbliches Stand- und Scheinwerferlicht, Yamaha-Blinker hinten und vorne).

Ich habe mich entschieden, das Motorrad zu verkaufen, da ich das Geld aus dem Erlös für das Studium brauche. Aus diesem Grund können beim Kauf des Motorrades folgende Dinge gerne von mir übernommen werden:

-Montageständer (Sehr praktisch beim Fetten der Kette)
-Transportständer
-Sturzpads (Momentan nicht am Motorrad montiert
-Batterieladegerät
-Ersatzbirnen für das Stand- und Abblendlicht
-Motorradabdeckung
-Nierengurt
-Motorradhandschuhe (Dainese)
-Motorradjacke (Alpinestar)

Das Motorrad darf bei ernsthaftem Kaufinteresse sehr gerne bei mir (Kanton Baselland) besichtigt und Probegefahren werden.

Energiedaten

Euro Norm:
Euro 4

Anbieter

Noah Graf

4463 Buus

* Werbeanrufe nicht erwünscht



Inserate-Check:Melden Sie uns irreführende oder unseriöse Inserate mit diesem Formular
U:1242521/A:2031179/V:9026429

https://www.motoscout24.ch/9026429