TRIUMPH Bonneville T140E (Custom Bike)

33'000 km / 03.1980
CHF 9'900.–

Roger Zürcher
8037 Zürich

Fahrzeugdaten

03.1980
33'000 km
31 KW
Benzin
Schaltgetriebe sequentiell
Antrieb:
Kette
Motorbauart:
Reihe
Hubraum:
750 cm3
Zylinder:
2
Anzahl Gänge:
5
Lizenzkategorie:
A
Letzte Prüfung:
15.05.2019
Aussenfarbe:
schwarz mét.
Sitze:
2
Leergewicht:
205 kg
Gesamtgewicht:
363 kg
Fahrgestell-Nr.:
T14 0EP B25 112
Typenschein:
679416
Fahrzeugart:
Occasion

Partnerangebote


Ausstattung

Abdeckhülle
Doppelsitzbank
Gepäckträger / Kofferhalter
Satteltaschen
Speichenräder
Spezial Auspuff
Speziallackierung

Fahrzeugbeschreibung

Die zuverlässige und alltagstaugliche Maschine habe ich 2008 bei Cahenzli Motos in Zürich gekauft. Seither bin ich pro Jahr bin ich ca. 3‘000 Km, vorwiegend auf Reisen durch Europa gefahren. Der Service ist regelmässig 1-2x Jahr gemacht worden. Leider hatte ich in den letzten
zwei Jahren zu wenig Zeit für Ausfahrten und muss mich daher schweren Herzens von ihr lösen.

2016 ist die Maschine aufwändig und sauber umgebaut worden, zum heutigen, schlanken Look. Der bequeme Sattel aus hochwertigem Rindsleder ist handgefertigt von René Wenger, Auegstertal. Die beiden Trommeln der Scheibenbremsen sind - damit sie nicht mehr rosten können – sandgestrahlt und Schwarz lackiert. Es ist ein Motogadget Tacho in der von Hand gefertigten Lampe im Einsatz. Die Maschine kann wie oben links mit schlanken Blechen in derselben Optik gefahren werden oder wie in den beiden Fotos darunter mit den originalen „BONNEVILLE 750“ Plastikschalen. Alle Original-Teile sind vorhanden.


Anbieter

Roger Zürcher

8037 Zürich

* Werbeanrufe nicht erwünscht



Inserate-Check:Melden Sie uns irreführende oder unseriöse Inserate mit diesemFormular
1)Berechnungsbeispiel:Kredit über CHF 10 000.–. Ein effektiver Jahreszins zwischen 7,95 % und 9,95 % ergibt bei einer Laufzeit von 12 Monaten Gesamtzinskosten zwischen CHF 421.– und CHF 524.–. Kreditgeberin ist die Cembra Money Bank AG mit Sitz in Zürich. Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung der Konsumentin oder des Konsumenten führt. Der Kredit ist nicht an eine Ware, Objekt oder Dienstleistung gebunden. Sie entscheiden frei über die Verwendung.
U:1965083/A:1765762/V:6995224

https://www.motoscout24.ch/6995224