TRIUMPH Bonneville 900 i T 100 (Naked Bike)

7'050 km / 04.2014

Alexander Schell
8304 Wallisellen

Fahrzeugdaten

04.2014
7'050 km
50 KW
Benzin
Antrieb:
Kette
Motorbauart:
Reihe
Hubraum:
865 cm3
Zylinder:
2
Anzahl Gänge:
5
Lizenzkategorie:
A
Aussenfarbe:
schwarz
Sitze:
2
Leergewicht:
305 kg
Gesamtgewicht:
430 kg
Fahrzeugart:
Occasion

Partnerangebote


Ausstattung

Speichenräder

Fahrzeugbeschreibung

Wunderschöne und top gepflegte Bonnie. Wenig km.

Ich muss meine Bonnie verkaufen, weil ich mich für eine Thruxton wegen der Sitzposition entschieden habe.

Die Bonnie ist top-gepflegt und hat wenig km. Ich hab sie alle zwei Wochen von hand gewaschen und poliert. Das Motorrad wurde immer in der Garage abgestellt. Aus zeitlichen Gründen hat das Motorrad noch nicht wirklich etwas erlebt oder gesehen. Habe nie eine längere Tour als 50km gemacht.

Energiedaten

Euro Norm:
Euro 3

Anbieter

Alexander Schell

Neugutstrasse 8
8304 Wallisellen

* Werbeanrufe nicht erwünscht



Inserate-Check:Melden Sie uns irreführende oder unseriöse Inserate mit diesemFormular
1)Berechnungsbeispiel:Kredit über CHF 10 000.–. Ein effektiver Jahreszins zwischen 7,95 % und 9,95 % ergibt bei einer Laufzeit von 12 Monaten Gesamtzinskosten zwischen CHF 421.– und CHF 524.–. Kreditgeberin ist die Cembra Money Bank AG mit Sitz in Zürich. Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung der Konsumentin oder des Konsumenten führt. Der Kredit ist nicht an eine Ware, Objekt oder Dienstleistung gebunden. Sie entscheiden frei über die Verwendung.
U:1692290/A:1492073/V:6751830

https://www.motoscout24.ch/6751830