SUZUKI GSF 650 Bandit ABS L0 (Naked Bike)

11'302 km / 05.2012

Edles, weisses Motorrad zu verkaufen. Top Zustand

CHF 3'900.–
Finanzierung sichern
CHF 3'900.– finanzieren
Versicherungen vergleichen
Prämien für dieses Fahrzeug berechnen

Larissa von Olnhausen
4052 Basel

Fahrzeugdaten

05.2012
11'302 km
63 KW
Benzin
Schaltgetriebe
Antrieb:
Kette
Motorbauart:
Reihe
Hubraum:
656 cm3
Zylinder:
4
Anzahl Gänge:
6
Lizenzkategorie:
A
Letzte Prüfung:
06.03.2021
Aussenfarbe:
weiss mét.
Sitze:
2
Leergewicht:
319 kg
Gesamtgewicht:
455 kg
Fahrgestell-Nr.:
JS 1CZ 124 100 101 125
Typenschein:
6SA461
Wagen-Nr.:
BS 17498
Neupreis:
CHF 7'599.–
Fahrzeugzustand:
Occasion

Partnerangebote


Ausstattung

ABS

Fahrzeugbeschreibung

Ich verkaufe mein sehr gut erhaltenes, schickes weisses Motorrad aufgrund Schwangerschaft.
Neupreis: 7'599 Euro
Das Motorrad hat frisch MFK (März 2021). Genau vor einem Jahr habe ich eine grosse Inspektion inkl. Ölwechsel vorgenommen, da mir Sicherheit sehr wichtig ist. Seitdem bin ich nur zweimal gefahren und verkaufe es nun.
Es hat einen Stellplatz in einer Autogarage, sodass es stets sehr gut vor Wetter und Wind geschützt ist. Gekauft wurde es in der Schweiz, Händler Brechbühl Motos Eggiwil.
Es hat lediglich kleine Gebrauchsspuren, unten am Plastik (siehe Foto). Unfallfrei.
Das Motorrad kann in Basel Probe gefahren werden. Es ist trotz den 650ccm relativ wändig :)
Viele Grüsse
Larissa von Olnhausen

Energiedaten

Euro Norm:
Euro 3

Anbieter

Larissa von Olnhausen

Magnolienpark 7
4052 Basel

* Werbeanrufe nicht erwünscht



Inserate-Check:Melden Sie uns irreführende oder unseriöse Inserate mit diesem Formular
U:2290134/A:2056114/V:9235202

https://www.motoscout24.ch/9235202