ROYAL ENFIELD Meteor 350 (Strasse)

10 km / Neu

Stellar Red

CHF 5'890.–
Finanzierung sichern
CHF 5'890.– finanzieren
Versicherungen vergleichen
Prämien für dieses Fahrzeug berechnen

052 301 24 00
Gespannservice GmbH
8416 Flaach

Fahrzeugdaten

Neu
10 km
15 KW
Benzin
Schaltgetriebe
Ab MFK:
Ja
Garantie:
Ja
Antrieb:
Kette
Motorbauart:
Monoblock
Hubraum:
349 cm3
Zylinder:
1
Anzahl Gänge:
5
Lizenzkategorie:
A
Aussenfarbe:
bordeaux
Sitze:
2
Leergewicht:
282 kg
Gesamtgewicht:
375 kg
Fahrzeugzustand:
Neues Fahrzeug
Leasing ist möglich :
Ja

Ausstattung

ABS
Chrom-Teile
Katalysator
Rückenlehne

Fahrzeugbeschreibung

Die Meteor 350 tritt mit ihrem Namen das Erbe einer Royal Enfield Ikone aus den 1950er-Jahren an. Die Ende 1952 auf den Markt gebrachte Meteor war ein hochgelobtes Tourenmotorrad, das seinen guten Ruf über viele Jahre hinweg erworben hat. Der neue Easy Cruiser Royal Enfield Meteor 350 überträgt die typischen Merkmale der Marke mit vielen Neuerungen in die heutige Zeit und wird so dem hervorragenden Ruf seines Vorgängers bestens gerecht.
In den 1980er Jahren aufzuwachsen bedeutete, dass das bleibende Bild eines Motorrads für mich ein Cruiser irgendeiner Art war. Es ist nicht so, dass ich ein "Cruiser-Typ" war, es ist nur so, dass, wenn man viel von etwas sieht, es zum Hauptbezugspunkt wird, und in diesem Fall zum Wunsch! Nachdem ich bis in meine späten Teenagerjahre nur Fahrräder hatte, war ich von der Idee eines Cruisers im typisch amerikanischen Stil fasziniert - und der erste, Cruiser, den ich tatsächlich in Natura sah und in den ich mich sofort verliebte, war eine Royal Enfield Citybike.
Das Herz der Meteor ist ein luft-/ölgekühlter SOHC-Motor mit 349 cm3 und charakteristisch langem Hub, der eine gleichmäßig geschmeidige Kraftentfaltung und reichlich Drehmoment im unteren Drehzahlbereich bietet. Das elektronische Kraftstoffeinspritzsystem sorgt für eine beruhigende Leistungsabgabe über den gesamten Drehzahlbereich, was eine einzigartige Performance sicherstellt. Ganz in Fortführung der legendären Einzylinder ertönt aus dem Auspuff des neuen Motors der charakteristische Sound einer Royal Enfield.


Energiedaten

Euro Norm:
Euro 5

Anbieter

dealer-img
Gespannservice GmbH
Botzen 17
8416 Flaach
dealer-img
Noch nicht genug Bewertungen
Öffnungszeiten
Mo, So
geschlossen
Di, Mi, Fr
08:30 - 12:00 Uhr13:30 - 18:00 Uhr
Do
08:30 - 12:00 Uhr13:30 - 19:00 Uhr
Sa
08:30 - 14:00 Uhr


Inserate-Check:Melden Sie uns irreführende oder unseriöse Inserate mit diesem Formular
U:1626970/A:1417978/V:9023169

https://www.motoscout24.ch/9023169