PIAGGIO Vespa 125 Primavera i.e. 3V (Roller)

3'160 km / 06.2015

Wenig Kilometer. Stand meistens in Tiefgarage. Neue Batterie 2020. Top Zustand!

CHF 3'899.–

Andrea Stute
8055 Zürich

Fahrzeugdaten

06.2015
3'160 km
8 KW
Benzin
Automat stufenlos
Ab MFK:
Ja
Antrieb:
Riemen / Zahnriemen
Motorbauart:
Monoblock
Hubraum:
124 cm3
Zylinder:
1
Anzahl Gänge:
1
Lizenzkategorie:
A1
Letzte Prüfung:
22.10.2021
Aussenfarbe:
weiss
Sitze:
2
Leergewicht:
200 kg
Gesamtgewicht:
305 kg
Fahrzeugzustand:
Occasion

Partnerangebote


Fahrzeugbeschreibung

Schweren Herzens trenne ich mich von meiner Vespa 125 in weiss.

Die Vespa wurde nur sehr wenig gefahren (3160 km) und läuft problemlos und zuverlässig.
Verkauft wird sie jetzt aus familiären Gründen.
Sie hat ein paar leichte Kratzer, die man aber fast nur aus der Nähe sieht. Siehe auch das Foto vom Seitenspiegel, der etwas mehr verkratzt ist.

Bemerkung:
Der zweite Schlüssel (brauner Master Key) passt leider nicht.
Die Vespa wurde neu gekauft (ich habe die Rechnung), aber offenbar hat der Händler damals den falschen Schlüssel beigelegt.
Das habe ich erst jetzt später bemerkt, da ich diesen Schlüssel sonst nie gebraucht habe.
Den Händler gibt es mittlerweile nicht mehr und ich kann den passenden Schlüssel leider mehr einfordern.
Wenn man wirklich will, könnte man das Steuergerät mit einem neuen Schlüssel austauschen lassen (ca. CHF 600).
Aber wie gesagt, den Schlüssel habe ich in 7 Jahren noch nie gebraucht, von daher muss man eigentlich nichts machen.

Insgesamt ist sie sonst in einem super Zustand.
Wenige Kilometer. Die meiste Zeit stand sie in der Tiefgarage.
Neue Batterie September 2020.
MFK Oktober 2021.

Besichtigung und Probefahrt in 8055 Zürich.

Energiedaten

Euro Norm:
Euro 3

Anbieter

Andrea Stute

Bühlstrasse 47A
8055 Zürich

* Werbeanrufe nicht erwünscht



Inserate-Check:Melden Sie uns irreführende oder unseriöse Inserate mit diesem Formular
U:1616891/A:1408670/V:9754790

https://www.motoscout24.ch/9754790