NORTON Dominator (Strasse)

1 km / Neu
CHF 28'845.–
Finanzierung sichern
CHF 28'845.– finanzieren
Versicherungen vergleichen
Prämien für dieses Fahrzeug berechnen

tmr-factory GmbH
5236 Remigen

Fahrzeugdaten

Neu
1 km
58 KW
Benzin
Ab MFK:
Ja
Garantie:
Ja
Direkt-/Parallelimport:
Ja
Hubraum:
961 cm3
Zylinder:
2
Lizenzkategorie:
A
Aussenfarbe:
grau
Fahrzeugart:
Neues Fahrzeug

Ausstattung

ABS
Chrom-Teile
Doppelscheibenbremse
Speichenräder

Fahrzeugbeschreibung

Norton ist mit einem Neuen Motorrad wieder zurück auf dem Markt und macht dem Namen seine volle Ehre. Die Elektrik wurde optisch sehr schlicht gehalten. So aber nicht das Designe, denn die aufwändig geschweisste Schwinge und die CNC Gefrästen Gabelfüsse sind nicht zu übersehen. Aber auch bei der Material Qualität wurde nicht gespart den handgeschweisstes Aluminium und Carbon ist alles andere als Billig. Für die optimale Kontrolle des Motorrades sorgt vorne eine 43mm Black-line USD Gabel und hinten ein TTX 36 von dem hause Öhlins. Was natürlich auch nicht fehlen darf sind die aufpolierten Guss Motorenteile, sowie die sehr gelungenen Speichenräder.

Anbieter

tmr-factory GmbH TM / Fantic / MV Agusta / SWM / Norton
Rinikerstrasse 14
5236 Remigen
Dieser Anbieter hat die Bewertungen ausgeschaltet
Öffnungszeiten
Mo - Fr
08:00 - 12:00 Uhr13:00 - 19:00 Uhr
Sa
08:00 - 16:00 Uhr
So
geschlossen


Inserate-Check:Melden Sie uns irreführende oder unseriöse Inserate mit diesem Formular
U:8620/A:386368/V:5046233

https://www.motoscout24.ch/5046233