Kontaktieren

MOTO GUZZI 1000 (Naked Bike)

SP 1000 Cafe Racer

Fahrzeugdaten

  • Inverkehrsetzung
    01.1978
  • Fahrzeugart
    Occasion
  • Aussenfarbe
    grau
  • Kilometer
    35'000 km
  • Getriebeart
    Schaltgetriebe
  • Motorbauart
    V
  • Hubraum
    960 cm3
  • Zylinder
    2
  • Anzahl Gänge
    5
  • Leergewicht
    175 kg Leergewicht inkl. Flüssigkeiten und 75 kg für den Fahrer.
  • Typenschein
    X
  • Letzte Prüfung
    08.05.2018
  • Direkt-/Parallelimport
    Ja
  • Preis

    CHF 17'900.-

Sicherer Kauf mit CashSentinel

Schützen Sie Ihre Transaktion und Ihren Kauf
  • Sichere Bezahlung
  • 3-monatige Unterstützung im Fall eines Unterschieds zwischen Fahrzeug und Vertrag
  • Organisation des Transports falls gewünscht
Alle Informationen

Kommentare

Zu verkaufen:

Moto Guzzi SP 1000 Cafe Racer
Jahrgang 1978, Umbau 2015
Typenschein X (ursprüngliche Zulassung in Holland)
Die Guzzi fährt sich fantastisch, sie ist sehr leicht (ca. 185 kg) und hat Top-Bremsen (Doppelscheiben vorne). Ebenso hat sie genug Dampf aus ihren beiden Zylindern.
Der Umbau wurde vom Profi gemacht, alles absolut top-professionell ausgeführt:
Die Guzzi wurde komplett zerlegt, der Rahmen wurde pulverbeschichtet und der Motor frisch aufgebaut (neue Kolben, alles neu vermessen, alle Dichtungen ersetzt).
Es wurden viele neue Teile zum Neuaufbau verwendet, die zum Teil sogar von Hand auf Mass gefertigt wurden:
- Tank
- Höcker mit Sattel
- Stummellenker mit Armaturen und Tourenzähler (mit Korb)
- Bremsen mit Bremsscheiben um Bremsleitungen hinten und vorne
- neue schöne Dell'Orto Vergaser (offen)
- Wunderschöne Borrani Leichtmetallfelgen hinten und vorne, inkl. neue Speichen
- Scheinwerfer und Rücklicht
- Alu-Fussrastenanlage
- von Hand blankpolierte Zylinderköpfe
- viele weitere Kleinteile
Alleine für diese Arbeiten brauchte es 140-150 Arbeitsstunden.
Gleich nach dem Wiederaufbau ging der Mechaniker an eine Internationale Custom Show in Holland und diese Guzzi hat von über 400 Bikes den zweiten Platz an den Custom Awards gewonnen.
Die Guzzi hatte vor dem Umbau ca. 35'000 km drauf, in den letzten 3 Jahren kamen max. 2'500 km dazu. Letztes Jahr wurden noch die Dichtungen im Getriebe ersetzt.
2015 wurde nach dem Umbau die MFK in SZ gemacht, nun habe ich sie frisch in ZH vorgeführt. Es ist alles eingetragen, inkl. die Lautstärke der Sportauspüffe mit 95 db!

Ein absolutes Traumbike mit top Handling und ein unglaublich attraktiver Hingucker in jeder Stadt/Dorf.

Gerne stehe ich für weitere Auskünfte und für eine Probefahrt bei ernsthaft Interessierten zur Verfügung.

Anbieter


Adrian Pult8127 Forch
  • Mobil
    076 386 46 40 *
* Werbeanrufe nicht gestattet

Kontaktformular


Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben

Inserate-Check: Melden Sie uns irreführende oder unseriöse Inserate mit diesem Formular.
Für die Richtigkeit der über diese Website verbreiteten Informationen wird keine Gewähr geleistet.
U:772685/A:356184/V:6481784