HUSQVARNA 701 Supermoto (Supermoto)

15'550 km / 05.2020

(35Kw)

CHF 10'500.–
Finanzierung sichern
CHF 10'500.– finanzieren
Versicherungen vergleichen
Prämien für dieses Fahrzeug berechnen

079 763 86 88
Noah Canepa
6330 zug

Fahrzeugdaten

05.2020
15'550 km
31 KW
Benzin
Schaltgetriebe
Ab MFK:
Ja
Antrieb:
Kette
Motorbauart:
Monoblock
Hubraum:
692 cm3
Zylinder:
1
Anzahl Gänge:
6
Lizenzkategorie:
A
Letzte Prüfung:
28.05.2020
Aussenfarbe:
mehrfarbig
Sitze:
2
Leergewicht:
231 kg
Fahrgestell-Nr.:
VBKUSV407LM796955
Typenschein:
6HB839
Fahrzeugzustand:
Occasion

Partnerangebote


Fahrzeugbeschreibung

Ich verkaufe meine geliebte Husqvarna 701 Supermoto

Die 701 ist ist einem Top zustand und wurde jede Woche gewaschen und gepflegt.
Alles funktioniert noch einwandfrei und die Service Arbeiten wurden Regelmässig gemacht. Kann ohne probleme offen (55kw) gefahren werden.
Die Husqvarna hat eine super personalisierte Ausstattung wie:
- Einen Leo Vince Auspuff (Komplettanlage)
- gekürztes heck
- neue Seitenspiegel
- neues Dekor
- Carbon Teile auf Schwinge
- Carbon Teile auf Krümmer

Die 701 hat kleine Gebrauchsspuren von Steinschlägen während der Fahrt, der linke Handgriff hat leichte Abnutzung und bei dem Handschutz vorne Links leichte Verkratzungen ( siehe Bild ).

Genehmigungen über EU/ECE Formulare ist alles dabei sowie Bedienungsanleitung und Ersatzschlüssel.
Preis verhandelbar
Bei weiteren Fragen können sie mir sehr gerne eine Nachricht oder Email schreiben:
Email:
Telefon: 079 763 86 88.
PS: Bei Interesse hätte ich ebenfalls eine komplette Ausrüstung die fast noch nie getragen wurde zum verkaufen.

Energiedaten

Euro Norm:
Euro 4

Anbieter

Noah Canepa

Gewerbestrasse 9
6330 zug

* Werbeanrufe nicht erwünscht



Inserate-Check:Melden Sie uns irreführende oder unseriöse Inserate mit diesem Formular
U:2069308/A:2028638/V:9005963

https://www.motoscout24.ch/9005963