HONDA X-ADV 750 ABS (Strasse)

4'300 km / 12.2018

Cyrus Shamsaee
8317 Tagelswangen

Fahrzeugdaten

12.2018
4'300 km
40 KW
Benzin
Automatisiertes Schaltgetriebe
Ab MFK:
Ja
Garantie:
Ja
Antrieb:
Kette
Motorbauart:
Reihe
Hubraum:
745 cm3
Zylinder:
2
Anzahl Gänge:
6
Lizenzkategorie:
A
Aussenfarbe:
grau
Sitze:
2
Leergewicht:
313 kg
Gesamtgewicht:
415 kg
Neupreis:
CHF 12'280.–
Fahrzeugart:
Occasion

Partnerangebote


Fahrzeugbeschreibung

Schaltautomatik / aktuell auf 35 KW gedrosselt

Honda hat es gewagt, ein völlig neuartiges Crossover-Bike auf die Räder zu stellen - der X-ADV passt in keine bisherige Kategorie. Dank den ausgewogenen Fahreigenschaften, den schlauen Details und der coolen Optik hat er aber bereits jetzt eine zufriedene Fangemeinde

Gepflegtes Bike, Unfallfrei, Keine Stürzte!
Bike wird verkauft wegen Umstieg auf noch etwas grösseres, die Honda macht extrem viel Spass beim Fahren, das man nicht selber Schalten muss dank dem serienmässigen Doppelkupplungsgetriebe DCT (Dual Clutch Transmission) ist einfach ein cooles Feature. Kann aber jederzeit auch manuell geschaltet werden.

1. Inverkehrsetzung: 19.12.2018
Typengenehmigung: 06HA557
Hubraum: 745 cm3 / 40 KW / aktuell 35 KW
Zylinder: 2
Anzahl Gänge: 6
Lizenzkategorie: A / A2
Aussenfarbe: grau
Sitze: 2
Leergewicht: 238 kg
Stauraum: 21 Liter unter der Sitzbank
Keyless System

Bike wird noch gefahren, aktuell ca. 4300 km, 1000er Service durch Honda Händler ausgeführt

Die überaus bequeme Sitzposition, die dank der langen Trittbretter eine extrem entspannte Haltung erlaubt, bietet absoluten Touring-Komfort (der gut gepolsterte Sattel tut sein Übriges dazu), das Fahrverhalten ist aber ganz konträr weit entfernt von weich und schwammig. Sehr praktisch ist das "Smart Key"-System, das es dem Fahrer erlaubt, den Schlüssel in der Tasche zu lassen, das Funksignal des Schlüssels reicht dem System als Erkennung und die Zündung wird durch Drücken und Drehen des Schalters in der Frontverkleidung aktiviert.

Die wahre Spielwiese des X-ADV ist aber die Landstrasse, da funktioniert er ausgezeichnet und präsentiert eine geniale Mischung aus Sportlichkeit und einem Komfort, den man sonst nur von grossen Tourern und eben Rollern kennt. Viele wissen nicht, was sie mit diesem "Ding" anfangen sollen, wer den X-ADV aber einmal gefahren ist, wird merken, was er taugt.

Bitte nur ernsthafte Interessenten / Bike kann gerne besichtigt und Probegefahren werden

nur gegen Barzahlung

Energiedaten

Euro Norm:
Euro 4

Anbieter

Cyrus Shamsaee

Falkenstrasse 3
8317 Tagelswangen

* Werbeanrufe nicht erwünscht



Inserate-Check:Melden Sie uns irreführende oder unseriöse Inserate mit diesemFormular
1)Berechnungsbeispiel:Kredit über CHF 10 000.–. Ein effektiver Jahreszins zwischen 7,95 % und 9,95 % ergibt bei einer Laufzeit von 12 Monaten Gesamtzinskosten zwischen CHF 421.– und CHF 524.–. Kreditgeberin ist die Cembra Money Bank AG mit Sitz in Zürich. Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung der Konsumentin oder des Konsumenten führt. Der Kredit ist nicht an eine Ware, Objekt oder Dienstleistung gebunden. Sie entscheiden frei über die Verwendung.
U:1928472/A:1728964/V:6726861

https://www.motoscout24.ch/6726861