HARLEY-DAVIDSON FLHRSE5 Road King ABS CVO Screamin Eagle (Touring)

45'000 km / 05.2014

Bratschi Alexander
3048 Worblaufen

Fahrzeugdaten

05.2014
45'000 km
72 KW
Benzin
Antrieb:
Riemen / Zahnriemen
Motorbauart:
V
Hubraum:
1'801 cm3
Zylinder:
2
Anzahl Gänge:
6
Lizenzkategorie:
A
Letzte Prüfung:
27.05.2014
Aussenfarbe:
mehrfarbig mét.
Sitze:
2
Leergewicht:
440 kg
Gesamtgewicht:
617 kg
Fahrgestell-Nr.:
5HD1PG8CXEB960646
Typenschein:
6HB620
Fahrzeugart:
Occasion

Partnerangebote


Ausstattung

ABS
Alarmanlage
Koffersatz
Windschild

Fahrzeugbeschreibung

Wunderschöne Harley-Davidson Road King CVO. Das Fahrzeug ist in einem top Zustand,es ist unfallfrei und wurde perfekt gewartet. Jeder Service wurde von einer zertifizierten Harley Davidson Werkstatt durchgeführt . Das Wartungsheft wurde sauber und korrekt geführt. Bei diesem Motorrad wurde nach 40000 Km eine präventive Motorrevision durchgeführt und der Primärantrieb wurde vorsorglich erneuert und verstärkt. Der Motor erhielt zudem ein Leistungskit, das durch die Firma Outback Motors AG eingebaut und geprüft worden ist. Das Fahrzeug läuft dank dieser Motoroptimierung um einiges ruhiger und dynamischer und hat ein sehr angenehmes Fahrvehalten. Am Fahrzeug ist eine Klappen-Auspuffanlage von Dr. Jekill & Mr. Hyde montiert , diese ist geprüft und im Fahrzeugausweis eingetragen. Im Kaufpreis enthalten sind folgende Artikel: Bereits eingebaut sind eine Daymaker LED Leuchte sowie LED-Blinker, eine Original Auspuff-Anlage , zwei Original-Rückspiegel , eine Windschutzscheibe dunkel, zwei Highway Fussrasten, eine Sissybar und ein Gepäckträger in Chrom, zwei Schlüssel mit jeweils integrierter Wegfahrsperre (Alarmanlage) davon ist einer in Gold als special Ausführung nur für dieses Modell angefertigt worden, zwei neue CVO-Handgriffe, sowie eine CVO Schutzhülle, ein Motorschutzbügel und Schutzbügel für die Koffern.

Energiedaten

Euro Norm:
Euro 3

Anbieter

Bratschi Alexander

3048 Worblaufen

* Werbeanrufe nicht erwünscht



Inserate-Check:Melden Sie uns irreführende oder unseriöse Inserate mit diesem Formular
1) Berechnungsbeispiel: Kredit über CHF 10 000.–. Ein effektiver Jahreszins zwischen 7,95 % und 9,95 % ergibt bei einer Laufzeit von 12 Monaten Gesamtzinskosten zwischen CHF 421.– und CHF 524.–. Kreditgeberin ist die Cembra Money Bank AG mit Sitz in Zürich. Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung der Konsumentin oder des Konsumenten führt. Der Kredit ist nicht an eine Ware, Objekt oder Dienstleistung gebunden. Sie entscheiden frei über die Verwendung.
U:1932419/A:1734290/V:6763675

https://www.motoscout24.ch/6763675