ENERGICA Energica Eva Ribelle 21.5kW/h (Strasse)

2'700 km / 03.2021

NEUWERTIG, wenige Kilometer

CHF 24'000.–

Thomas
8050 Zürich

Fahrzeugdaten

03.2021
2'700 km
107 KW
Elektrisch (Plug-in)
Automat stufenlos
Ab MFK:
Ja
Garantie:
Ja
Antrieb:
Kette
Lizenzkategorie:
A
Letzte Prüfung:
03.01.2021
Aussenfarbe:
grau
Sitze:
2
Leergewicht:
357 kg
Gesamtgewicht:
458 kg
Typenschein:
6EE108
Neupreis:
CHF 31'000.–
Fahrzeugzustand:
Occasion

Partnerangebote


Fahrzeugbeschreibung

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider von diesem fantastischen Bike trennen. Für mich ist die diesjährige Saison beendet.
Die Energica EVA Ribelle ist ein echtes Drehmoment- Monster, 215 Nm, stets abrufbar. Mit einem Verbrenner nur sehr selten erreichbar.
Einzig die Triumpf Rocket 3 fällt mir da ein. Die Reichweite der Energica liegt bei normaler Fahrt bei mindestens 200 km. Ich konnte ca 250 km erreichen. Dank CCS muss kein Ladekabel extra mitgenommen werden. Von 10- 80 % aufladen in ca. 40 Minuten. Unzählige Videos gibt es zur EVA Ribelle im Netz. Die EVA ist im neuwertigen Zustand!

zusätzliche Ausstattung:
beheizte Griffe
schlüssellos(keyless)
Windschutzscheiben-Kit
Typ2 - Ladekabel
Seitentaschen und Energica Gepäckträger-Kit. Rot
Smartphone- Halterung

Für nur CHF 200 ist ein HUD, absolut neuwertig, ebenso erhältlich. NP CHF 350.
Das Fahrwerk ist natürlich voll verstellbar. 2xUSB Ladebuchsen sind am Cockpit vorhanden.

Anbieter

Thomas

8050 Zürich

* Werbeanrufe nicht erwünscht



Inserate-Check:Melden Sie uns irreführende oder unseriöse Inserate mit diesem Formular
U:1217388/A:1122868/V:9757102

https://www.motoscout24.ch/9757102