BUELL X1 Lightning I.E. (Strasse)

18'000 km / 04.2002

Sehr schöner Neuaufbau und Umbau ! kein Motorrad für Leihen !

CHF 15'000.–
Finanzierung sichern
CHF 15'000.– finanzieren
Versicherungen vergleichen
Prämien für dieses Fahrzeug berechnen

081 416 30 30
Garage Jann Graf
7203 Trimmis

Fahrzeugdaten

04.2002
18'000 km
65 KW
Benzin
Schaltgetriebe
Direkt-/Parallelimport:
Ja
Antrieb:
Riemen / Zahnriemen
Motorbauart:
V
Hubraum:
1'199 cm3
Zylinder:
2
Anzahl Gänge:
5
Lizenzkategorie:
A
Letzte Prüfung:
09.10.2019
Aussenfarbe:
schwarz
Sitze:
2
Leergewicht:
292 kg
Gesamtgewicht:
401 kg
Typenschein:
X
Fahrzeugzustand:
Occasion

Ausstattung

Windschild

Fahrzeugbeschreibung

Als Angestellter der Garage verkaufe ich schweren Herzens meine neu aufgebaute Buell, da ich viel schraube und leider kaum Zeit habe zum fahren .
Diese Buell ist mit viel Schweiss und Herzblut aufgebaut worden!
Ich habe viele technische Details verbessert und abgeändert . (sichtbar auch auf den Bildern)
alle Umbauten sind eingetragen (das Heckteil müsste noch vom Fakt eingetragen werden, das habe ich aber schon abklären lassen)

Folgende Um - bzw. Anbauten:
-SOC - Heck
-NAP Krümmer Edelstahl komplett gefedert und gesteckt mit GPR Endschalldämpfer gummigelagert um das bekannte Auspuff abreisen zu verhindern!
- Motor wurde neu abgedichtet , Zylinderköpfe Ventile neu eingeschliffen mit neuen Schaftabdichtungen, neues Oelpumpenritzel aus
Sintermetall verbaut
- Zündsystem auf programmierbare Dynatec i2000 umgebaut mapping bei max 6500 1/min eingestellt
- Sekundärübersetzung auf 29/61 geändert
- Fahrwerk : breiteres Hinterrad auf 6.25 x 17 mit 200er Hinterreifen, Bremsscheiben vorn und hinten Wave von Braking , Bremssattel
hinten Brembo 4 Kolben , kleiner Ausgleichsbehälter für bessere Optik
- Lenker LSL Streetbar A00,Fussrasten und Schalt/Bremshebel LSL
- Elektronik: Umbau auf Motogadget System mit M-unit blue kontaktlose Steuerung mit Bluetooth und App, zusätzlich M-switch ,Motoscope
Pro, komplett neue Verkabelung
- Beleuchtung vorn JW Speaker Kurvenscheinwerfer, hinten LED Rücklicht
- Umbau auf Mikuni HSR 42 Vergaser mit Forcewinder , gibt auch noch einen geschlossenen Luftfilter dazu
- Bereifung neuwertig
- Originalteile sind vorhanden und können mit dazu gegeben werden
frische MFK nach Absprache noch möglich

Anfragen bitte auf 0764080984 Ralf

Energiedaten

Euro Norm:
Euro 1

Anbieter



Inserate-Check:Melden Sie uns irreführende oder unseriöse Inserate mit diesem Formular
U:8686/A:359736/V:9023585

https://www.motoscout24.ch/9023585