BRIXTON Cromwell 125 (Naked Bike)

5 km / Neu

ab Lager lieferbar! Alle Modelle stehen für eine Besichtigung bereit. *Gratis Lieferung

CHF 3'990.–

Garage & Carrosserie Eigensatz
8102 Oberengstringen

Fahrzeugdaten

Neu
5 km
8 KW
Benzin
Schaltgetriebe
Ab MFK:
Ja
Garantie:
Ja
Antrieb:
Kette
Motorbauart:
Monoblock
Hubraum:
124 cm3
Zylinder:
1
Anzahl Gänge:
5
Lizenzkategorie:
A
Aussenfarbe:
schwarz
Sitze:
2
Fahrzeugzustand:
Neues Fahrzeug

Partnerangebote


Fahrzeugbeschreibung

Die Cromwell 125 ist der moderne Street-Klassiker von Brixton Motorcycles, ein selbstbewusstes Bike für Einsteiger. Ab 2021 kann die Cromwell schon ab 16 Jahren gefahren werden!

Der charakteristische Brixton-Tank zitiert gekonnt britisches Kult-Design. Seine markante Linienführung ist das unverwechselbare Merkmal all unserer Modelle. Es überzeugen aber nicht allein die Äußerlichkeiten. Die inneren Werte dieser Maschine sind ebenso eindrucksvoll, wie ihr Look.

Aktuell ist die Cromwell 125 nur noch in Backstage Black und Charlie Brown erhältlich.

Ab Lager lieferbar!

Kommen Sie vorbei und machen Sie eine Probefahrt.

Energiedaten

CO2-Emission:
63 g/km
Euro Norm:
Euro 5

Anbieter

Garage & Carrosserie Eigensatz
Fabrikstrasse 17
8102 Oberengstringen
Öffnungszeiten
Mo - Do
07:30 - 12:00 Uhr13:00 - 17:30 Uhr
Fr
07:30 - 12:00 Uhr13:00 - 17:00 Uhr
Sa, So
geschlossen

Samstag nach Vereinbarung



Inserate-Check:Melden Sie uns irreführende oder unseriöse Inserate mit diesem Formular
U:1334109/A:1193631/V:8362902

https://www.motoscout24.ch/8362902