BMW F 700 GS ABS (Enduro)

8'500 km / 06.2016

aus erster Hand sehr gepflegt; 2-Jahres-Service gemacht inkl.: Original TopCase + 2 Seitenkoffer inkl. Innentaschen

CHF 7'990.–
Finanzierung sichern
CHF 7'990.– finanzieren
Versicherungen vergleichen
Prämien für dieses Fahrzeug berechnen

079 744 59 63
Belinda Rösch
8967 Widen

Fahrzeugdaten

06.2016
8'500 km
55 KW
Benzin
Schaltgetriebe
Antrieb:
Kette
Motorbauart:
Reihe
Hubraum:
798 cm3
Zylinder:
2
Anzahl Gänge:
6
Lizenzkategorie:
A
Aussenfarbe:
mehrfarbig
Sitze:
2
Leergewicht:
284 kg
Gesamtgewicht:
349 kg
Fahrgestell-Nr.:
WB1 0B0 104 GZ04 3168
Typenschein:
6BA460
Fahrzeugzustand:
Occasion

Partnerangebote


Ausstattung

Heizbare Handgriffe

Fahrzeugbeschreibung

Ich verkaufe das Motorrad, weil ich leider fast keine Zeit zum Fahren habe. (bin Schönwetter-Fahrerin).
Es ist schade, wenn ein solch tolles Motorrad nur in der Garage steht.
Ich habe es immer sehr gepflegt und regelmässig vom Fachhändler prüfen lassen (regelmässiger Service gemacht).
Das Motorrad ist extrem zuverlässig und einfach zu händeln (für Frauen perfekt).
Für längere Ausfahrten sind praktische und fast neue Seitenkoffer mit Innen-Taschen sowie Rücksitzbox mit Innentasche für zusätzlich Fr. 500.- verfügbar.

Energiedaten

Euro Norm:
Euro 3

Anbieter

Belinda Rösch

Kreuzweidstrasse, 17
Postfach 8967
8967 Widen

* Werbeanrufe nicht erwünscht



Inserate-Check:Melden Sie uns irreführende oder unseriöse Inserate mit diesem Formular
U:1603553/A:1395450/V:9007573

https://www.motoscout24.ch/9007573