AutoScout24 Logo

https://www.autoscout24.ch/de/d/20295029

FERRARI 812 GTS - Atelier Car mit fortl. Ferrari Approved Garantie

Atelier Car - sensationelle Aussenfarbe / Mehrschichtlackierung unheimliches Farbspiel, fortl. Ferrari Approved Garantie, Full-PPF mit lückenlose Historie ursprünglich durch uns verkauft.

CHF 394'790.–

Calendar icon

09.2020

Gas station icon

Benzin

Road icon

14'500 km

Vehicle power icon

800 PS (588 kW)

Transmission icon

Halbautomatisches Getriebe

Consumption icon

16.4 l/100 km

Drive type icon

Hinterradantrieb

Car icon

Cabriolet


Fahrzeugedetails

Hubraum6'496 cm³
Zylinder12
MotorbauartV
Gänge7
LizenzkategorieB
ZustandOccasion
NeupreisCHF 547'680
Direkt- / ParallelimportNein
Türen2
Sitze2
Länge4'693 mm
Breite1'971 mm
Höhe1'276 mm
Leergewicht1'865 kg
Gesamtgewicht2'126 kg
Aussensilber
Innenschwarz
Typenschein-Nr.1FA210
Wagen-Nr.0226236
TuningNein
RennwagenNein
BehindertengerechtNein
Verbrauch Total16.4 l/100 km
CO2-Emission373 g/km
EnergieeffizienzG
Euro NormEuro 6d
ABCDEFGEnergieetikette 2026G

MFK und Garantie

Ab MFK

Ja

Checkmark icon
Letzte MFK
03.07.2024
Unfallfahrzeug
Nein
Garantie

Ja

Checkmark icon

Ab 1. Inverkehrsetzung, 36 Monate oder 150'000 km

Fortlaufende Ferrari Approved Garantie bis August 2027

FERRARI 812 GTS - Atelier Car mit fortl. Ferrari Approved Garantie

Verkäufer

Noble Motors AG logo

Noble Motors AG

Location pin icon Sumpfstrasse 32, 6312 Steinhausen / Zug

Call icon Geschäftlich: 079 355 55 40

Whatsapp icon WhatsApp: 079 355 55 40


Beschreibung

Der Ferrari 812 (intern: F152M) ist ein Grann Turismo der auf dem 87. Genfer Automobil Salon im März 2017 als Coupé Superfast vorgestellt wurde
und in der Modellhierarchie den Ferrari F12 ablöste.
Mit einer Leistung von 588 kW (800 PS) war der 812 zur Modelleinführung der stärkste Ferrari, der je in Serie gebaut wurde. Ferrari bezieht sich dabei auf die reine Leistung des Verbrennungsmotors.


Im September 2019 präsentierte Ferrari mit dem GTS eine offene Variante des Fahrzeugs mit Hardtop. Ursprünglich war für die Baureihe nur ein Coupé vorgesehen.


Ein paar eindrucksvolle technische Daten:
Der 812 Superfast ist mit einem 6,5-Liter-V-12 Motor ausgestattet, der 588 kW (800 PS) bei 8500/min leistet. Das maximale Drehmoment von 718 NM steht bei 7000 min−1 zur Verfügung. Der Wagen hat Hinterradantrieb und ein halbautomatisches Doppelkupplungsgetriebe, das innerhalb von 1,2 Sekunden um drei Gänge herunterschalten kann.
Nun denn, als besonderer Leckerbissen haben wir für Sie nicht nur irgendein wunderschönen Ferrari 812 GTS sondern dies als original individuell und mit viel Herzblut konfigurierten 812er Atelier-Car!


Dieser Wagen besticht schlichtweg mit der Sonderlackierung «Alluminium Lucido» genannt, welche die Eleganten Linien des 812 GTS zusätzlich betonen.
Das Farbspiel bei Lichteinfall sowie der tiefe Glanz ist einmalig.
Um diesen Lack optimal zu schützen wurde der Wagen komplett mit selbst heilender, transparenter Schutzfolie "eingepackt". Die Stripes sind ebenfalls foliert und könnten schadlos entfernt werden.
Die Dynamik des Wagens wir mit den Anbauteilen in Sicht Carbon unterstrichen.
Alle Teile welche ursprünglich ab Werk lieferbar waren wurden geordert; beginnend mit der Frontschürze des Fahrzeugs bis und mit zum Heckdiffusor hinten.
Innen ist der Wagen mit edelstem schwarzem Leder und/oder Alcantara gefasst. Die passenden Racing Seats und die zusätzlich kleinen Details in Kontrastfarben umstreichen die Edle sowie sportliche Eleganz des Interieurs. Um das Ganze zu perfektionieren, wurden alle Cockpitdetails mit Carbon versehen.
Natürlich darf bei solch einer opulenten Ausstattung eine Beifahrer-Display, Premium Hi-Fi System, Nose Lift, hitze-isolierte Frontscheibe, Surround View, Parksensor und vieles weiters -nicht fehlen.


Um dem ganzen noch die «Krone» aufzusetzen wurde der Wagen mit zusätzlichen
Räder in 21’ & 22’ von NOVITEC umgerüstet. Passend dazu wurden auch die Federn noch angepasst, um eine perfekte Abstimmung zu erreichen.
Natürlich alles wurde durch die MFK geprüft und wurde auch im Fahrzeugausweis eingetragen.
Die gelben Stripes wurden nachträglich auf Kundenwunsch foliert und können auf Wunsch problemlos und schadlos entfernt werden.
Alle original Teile Räder (Felgen in F12 TDF- Style) sind selbstverständlich auch vorhanden.


Diese offene «Superfast» ist der ideale Einstieg den Frühling / Sommer 2026 einzuläuten bzw. zu fahren, oder?
Dieser GTS Atelier Car – mit nochmals zu betonenden, sensationellen Aussenfarbe / Mehrschichtlackierung mit einem unheimlichen Farbspiel, sowie der fortlaufender Ferrari Approved Garantie ist bereit für Sie.


Eine lückenlose Historie (alle Service bei offiziellem Ferrari Händler) inkl. allen Papieren, Fahrzeugdecke, Ladegerät etc. versteht sich bei unseren Angebotenen Fahrzeuge immer von selbst.
Zudem wurde der Wagen ursprünglich durch uns verkauft.


Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns, mit grosser Freude zeige ich Ihnen dieses einzigartigen Cavallino Rampante.


Weiter Details auf Kundenwünsche können wir gerne persönlich absprechen bzw. verhandeln.


Auf Wunsch bieten wir auch spannende Finanzierungsvorschläge für Sie an.
Wir bitten Sie jedoch vorgängig per Telefon oder per E-Mail einen Termin für die Besichtigung vor Ort mit uns zu vereinbaren.
Damit garantieren wir Ihnen, dass wir Sie seriös und ohne Zeitdruck fachmännisch bedienen können.
Keine Gewähr auf Ausstattungsdetails sowie Ausrüstung.
Der Zwischenverkauf bleib vorbehalten.
(Alle Fahrzeuge stehen bei uns in verschiedenen, geschlossenen Hallen)

Optionale Ausstattung

  • Alcantara Teppich
  • Alcantara Teppich im Kofferaum
  • Anti-stone chipping Kit
  • Assist: Erweiterte Fahr-und Frontkamera
  • Assist: Frontradar mit ACC
  • Assist: Hinterradar
  • Assist: Rückfahrkamera
  • Assist: Surround View
  • Bremssättel in "giallo modena"
  • Dekor: Cavallino auf Kopfstütze genäht
  • Heckdiffusor Carbon
  • HomeLink Garagentoröffner
  • Karbonintarsien Stossstange vorne
  • Lackierung: Sonderlackierung
  • Lenkrad: Lenkrad mit LEDS
  • Licht: Scheinwerfer mit AFS System - mit SBL funktion
  • Luftdüsen beim Armaturenbrett in schwarz
  • Media: Apple CarPlay
  • Media: Bose Soundsystem
  • Oberteil Mitteltunnel in Alcantara
  • Passagier Display

Serienmässige Ausstattung

  • Antiblockiersystem (ABS)
  • Elektronisches Stabilitäts-Programm (ESP)
  • Getriebe: Automatisiertes Schaltgetriebe 7-Gang

Extras

  • 8-fach bereift
Information icon

Die tatsächliche Ausstattung kann von der veröffentlichten Ausstattung abweichen.

QR Code

Scanne mich für mehr Infos auf

AutoScout24 Logo